Über mich

Wer ich bin

Über mich

Da jeder immer gerne weiß, mit wem er es zu tun hat, stelle ich mich hier kurz vor:

Nachdem ich die Realschule beendet hatte, genoß ich eine Ausbildung zum Mediengestalter (damals noch Schriftsetzer) mit dem Schwerpunkt Druck und Design.

Nach einigen Berufsjahren fing ich an mich für den damals immer mehr kommenden Internetbereich zu interessieren. Bereits 1998 fing ich damit an, HTML-Seiten zu erstellen. Im Jahr 2000 hatte ich mit einem Freund gemeinsam die erste Homepage. Bereits damals verwendeten wir aktuelle Techniken wie z.B. Flash für alle Animationen. Diese Seite wurde damals auch in einem Bericht in der Computer-Bild erwähnt und besser bewertet als Webseiten von bekannten Autoherstellern!

Später bildete ich mich noch zum Netzwerkadministrator weiter um mein Wissen bezüglich Server und Netzwerktechniken zu erweitern.

Aktuell arbeite ich in einer bekannten Agentur, die große Webauftritte mit TYPO3 umsetzt. Hier kümmere ich mich um Konzeption, Design und Umsetzung.

Nun wissen Sie, mit wem Sie es zu tun haben. Um auch mein Können unter Beweis zu stellen, habe ich hier ein umfangreiches Portfolio angelegt.

Martin Huber

Nerd, TYPO3 Certified Integrator, Google Fanboy, Freerider und glücklicher Vater

Interessiert an meinen Leistungen? Melden Sie sich bei mir!


Interessiert an meinen Leistungen? Melden Sie sich bei mir!